Storyline
Im Sommer 2023 entstand ein humorvoller Werbespot, um die FCSG Bratwürste der Migros Ostschweiz zu bewerben. Der Spot wurde im kybunpark auf den Stadionscreens sowie in diversen Online-Medien ausgespielt und setzt die Bratwürste in den Mittelpunkt einer kreativen Geschichte.
Die Besonderheit der Kampagne: Pro verkaufter Packung Bratwürste wird 1 Franken an den FCSG-Nachwuchs gespendet. Diese Unterstützung für die Nachwuchsförderung bildet das Herzstück der Storyline.
Unter dem Slogan – Hamstern mit Köpfchen – wird die Botschaft auf witzige und unerwartete Weise erzählt, sodass sie sowohl unterhält als auch lange im Gedächtnis bleibt.
My Services
Idee und Konzept // Drehbuch // Regie // Schnitt // Audioabmischung //
Credits / Client
DOP: Eric Elsener
Gaffer: Eric Elsener
Maske: Simone Egner
Color Grading: Eric Elsener
Genossenschaft Migros Ostschweiz, 2023
In Anstellung beim FC St.Gallen 1879