migros ostschweiz – bratwürste

migros

ostschweiz

Storyline

Im Sommer 2023 entstand ein humorvoller Werbespot, um die FCSG Bratwürste der Migros Ostschweiz zu bewerben. Der Spot wurde im kybunpark auf den Stadionscreens sowie in diversen Online-Medien ausgespielt und setzt die Bratwürste in den Mittelpunkt einer kreativen Geschichte.

Die Besonderheit der Kampagne: Pro verkaufter Packung Bratwürste wird 1 Franken an den FCSG-Nachwuchs gespendet. Diese Unterstützung für die Nachwuchsförderung bildet das Herzstück der Storyline.

Unter dem Slogan – Hamstern mit Köpfchen – wird die Botschaft auf witzige und unerwartete Weise erzählt, sodass sie sowohl unterhält als auch lange im Gedächtnis bleibt.

My Services

Idee und Konzept  //  Drehbuch  // Regie  //  Schnitt // Audioabmischung  //

Credits / Client

more projects
more projects
Next project
Next project