kilchenmann –
hear & feel it

kilchenmann

hear & feel it

Storyline

Für die Einführung von Kilchenmann als neuen Verantwortlichen für Ton und Sound im Stadion wurde ein atmosphärisches Werbevideo produziert, das die Bedeutung von hochwertiger Akustik eindrucksvoll in Szene setzt.

Unter dem Slogan «hear it, feel it» wird gezeigt, wie essenziell ein präziser und detailreicher Sound ist, um das volle Stadionerlebnis zu genießen. Nur wer gut hört, kann die Emotionen und die Spannung eines Spiels komplett miterleben.

Der Film baut die Spannung vor einem Spiel gezielt auf. Besondere Aufmerksamkeit wurde auf die Audioabmischung gelegt, um den Sound auf ein neues Level zu heben und die Qualität direkt erlebbar zu machen.

Die Geschichte verbindet Technik und Emotion und zeigt, wie Kilchenmann durch erstklassigen Sound dazu beiträgt, dass jedes Stadionerlebnis unvergesslich wird.

My Services

Idee  //  Konzept  //  Drehbuch  // Regie  // Kamera  // Gaffer // Schnitt

Credits / Client

Produktionsassistent: Miro Strumpf
Sounddesign: Corsin Bader

Kilchenmann, 2023
In Anstellung beim FC St.Gallen 1879

more projects
more projects
Next project
Next project